Seht neun Minuten Gameplay aus Persona 5

In einem ersten Video können Persona 5 Fans einen ersten Einblick in das kommende Persona 5 Gameplay erhalten.

Zum ersten mal seit der Ankündigung, dass Persona 5 im Februar 2017 in den USA erscheinen wird, hat Atlus frisches Gameplay-Material veröffentlicht.

Das Video ist komplett in Japanisch gehalten, aber dennoch gibt das Video einen guten ersten Einblick in die Spielmechaniken, die Charaktere und auch die Dämonen. Bekannte Kampf-Mechaniken wie die „1 Mehr!-Attacke haben ins Spiel zurück gefunden, aber es wird auch neue Kampftechniken geben. Ein Spezielles Konversation-System wird es dem Spieler auch erlauben, sich mit Dämonen zu unterhalten, was einem Geld oder neue Fähigkeiten beschert.

Wer Persona 5 vorbestellt hat, wird das Spiel in einer hübschen Steelbook Verpackung erhalten. Ebenso erhaltet ihr auch ein Steelbook, wenn ihr euch für die 89,99$ teure „Take Your Heart“ Version entscheidet. Mit dieser erhaltet ihr auch den Soundtrack, ein 64 seitiges Hardcover-Art-Book, ein Morgana Plüschtier, eine Schultasche und eine große Sammler-Box.

Da NIS America den Vertrieb von Atlus Spielen nach Europa abgegeben hat und SEGA noch keine feste Aussage getroffen hat, können wir noch nicht sagen, ob und wann Persona 5 nach Deutschland kommen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei