Wird Shadow of Mordor 2 demnächst angekündigt? Zur E3 etwa?

Monolith Productions arbeiten mit Sicherheit an einem Shadows of Mordor 2. Dass dies der Fall ist, zeigt nun der Lebenslauf einer Stuntfrau.

Wird Shadow of Mordor 2 demnächst angekündigt? Zur E3 etwa?

Monoliths Werk mit Herr der Ringe Lizenz Mittelerde: Schatten von Mordor war ein riesen Erfolg. Da würde es nicht verwundern, wenn ein zweiter Teil erscheinen würde. Angekündigt wurde in diese Richtung allerdings noch nichts. Aber die Kollegen von Nerdleaks haben etwas rumgeschnüffelt und sind im Lebenslauf der Stuntfrau Lauren Mary Kim auf eine Zeile im Bereich der Motion Capture Tätigkeiten gestoßen, die nun auf einen zweiten Teil von Shadows of Mordor hinweist:

laurenkimshadowofmordor2

Lauren Mary Kim hat bisher in Filmen wie Fast & Furios 7, Transformers 4 und der TV-Serie Daredevil performt. Im kommenden Suicide Squad wird sie ebenfalls die Stunts übernehmen. Auch für Zwischensequenzen in einigen Spielen wurde sie per Motion Capture abgetastet. Unter anderem für Bioshock Infinite, Assassins Creed Unity oder Batman Arkham Knight.

In besagtem Lebenslauf der im obigen Bild zu sehen ist, ist nachzulesen: “Shadows of Mordor 2 – Stunts/Acting – Blur”.

Blur Studio ist ein bekanntes CGi Studio für Filme und Videospieltrailer. Sollte Kim also wirklich an einem Shadow of Mordor 2 mitgewirkt haben, ist Blur sehr wahrscheinlich daran beteiligt und eventuell zeigt uns Warner Bros schon auf der E3 einen CGI Trailer zum neuen Spiel.

Quelle: nerdleaks

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*