Sieben Sekunden Kingdom Hearts III PS4 Gameplay zum sabbern!

Ein kleines Häppchen für alle Kingdom Hearts Fans! Sieben Sekunden Gameplay aus dem neuen Square Enix / Disney Mix.

Sieben Sekunden Kingdom Hearts III PS4 Gameplay zum sabbern!

Es ist schon ein ungerechtes Leben für Kingdom Hearts Fans. Sieben Sekunden Gameplay aus dem dritten Teil der Serie für die PS4 und wir sind überglücklich und traurig zugleich.

Die Aufnahme von der D23 Expo Japan 2015 aus Tokyo, zeigt sieben Sekunden aus dem neuen KH Spiel, in dem Sora in einen Wagen wie aus der Buzz Lightyear Attraktion im Disneyland um in einem Rail-Shooter artigen Abschnitt ein wenig zu ballern.

Yay?

Es gibt nicht wirklich viel zu sehen in dem Video, aber für alle, die auf Kingdom hearts 3 warten, ist dies zumindest ein Lebenszeichen des Spiels. es wird noch dran gearbeitet! Ich habe versucht das Video an der richtigen Stelle hier einzubinden, ansonsten spult bis zur Stelle 1:27 vor, ab da geht es los mit den sieben Sekunden sabbern!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*