Silent Hills P.T. als Real-Life Kurzfilm

Das sind echte Fans: Ein paar Youtuber haben aus dem P.T. zu Silent Hills von Del Toro und Kojima kurzerhand einen Real-Life Kurzfilm gemacht, der dem Spiel wirklich sehr nahe kommt. Nur mit besserer Grafik.

Es ist nicht abzustreiten, dass die Fans da draußen ind er Welt sich dieses Spiel sehnlichst herbei wünschen. Das Silent Hills, das unter der Regie von Hideo Kojima und Del Toro entstehen sollte, generierte durch den P.T. einen monströsen Hype. Dann wurde es abgesagt und Konami zerstritt sich mit Kojima. Aber der Spielbare Teaser hat so viel Eindruck hinter lassen, dass immer mehr Fans versuchen, das Grauen aus der Demo wieder zu erwecken.

Doch wir hoffen wahrscheinlich vergebens, dass das Spiel doch noch Realität wird. Aber wernn genügend Leute den neuen Helden, Kojima, Del Toro und Reedus und ein paar Heren mit viel Geld zeigen, dass das Spiel weg geht, wie warme Semmeln, könnte es ja doch was werden. Und als eben so ein Projekt, sehen die Jungs von Oddest of the Odd ihr Werk.

Sie haben einen, nicht 100%igen, Real-Life Kurzfilm gedreht, in dem sie die P.T. Demo nochmal aufleben lassen. Mit dieser Grafik wirken die Jumpscares nochmal furchteinflössender, oder?

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei