Skype soll auch auf Playstation 4 laufen.

Skype soll auch auf Playstation 4 laufen.

Für XBox One wurde skype bereits angekündigt. Aber es soll nun auch auf der Playstation 4 funktionieren.

Dabei verweist Gillett darauf, dass man Skype auch bereits für Sonys PSP und zahlreiche Fernsehgeräte veröffentlicht hat. Sollte Skype schließlich auch für die PlayStation 4 angeboten werden, könnten PS4-Besitzer via Skype mit Xbox One-Spielern kommunizieren.

„Wir arbeiten schon lange mit Sony zusammen. Skype wird heute auf der PSP veröffentlicht, abgesehen von anderen Systemen, die wir versorgen. Und wir haben in den letzten Jahren schon verschiedene Versionen von Skype veröffentlicht, die auf Sony-TVs laufen,“ so Mark Gillett. Wann Skype schließlich für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei