So würde Link aus der Zelda Reihe wohl als Overwatch Held aussehen

Was wäre, wenn Blizzard und Nintendo eine Partnerschaft eingehen und z.B. Link in Overwatch integrieren würden? Undenkbar? Vielleicht, aber nicht für jeden, wie dieses Artwork zeigt.

So würde Link aus der Zelda Reihe wohl als Overwatch Held aussehen

Die The Legend of Zelda Reihe ist, wie wir alle wissen, meist in einem Fantasy-Setting angesiedelt. Magie und Schwerter sind die Waffen der Wahl, wenn wir mit Link auf Monsterjagd gehen um Zelda vor Ganondorf zu retten. In Spirit Tracks (Züge) und Skyward Sword (künstliche Intelligenz) hatte Nintendo bereits frischen Wind in die Serie gebracht. Aber was wäre, wenn es ein Zelda Spiel mit einem Sci-Fi Szenario gebe. Ja dies wird wohl nie passieren, aber was wäre wenn?

Dann könnte es ja sein, dass Link so aussieht wie auf den Bildern in diesem Beitrag. Dies hat sich der Künstler Jeremy Vitry zumindest gedacht. Vitry hat in der Vergangenheit bereits öfters mit Ubisoft zusammen gearbeitet. Für eine aktuelle Charakter-Design Challenge hat er diesen Helden der Zeit in einer Tech-Rüstung entworfen, für die er sich von Blizzards Overwatch hat inspirieren lassen.

Das Ziel war es, einen Charakter aus der The Legend of Zelda Reihe zu redisgnen. Ich habe mich dafür entschieden, eine futuristische Version von Link zu entwerfen. Ich wollte, dass er aussieht wie ein Charakter aus Overwatch, da ich das Spiel in der letzten Zeit gespielt habe und die Charaktere einfach genial finde!

 

Ein futuristischer Link könnte einigen Fans vielleicht sauer aufstoßen, aber wir finden ihn cool. Was meint ihr? Schreibt es uns!

Quelle: Nintendolife

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei