Sony wird Pressekonferenz zur ChinaJoy abhalten – damit noch vor der Gamescom

Da brat mir einer nen Storch: Zuerst sagt Sony, es gibt keine Pressekonferenz zur Gamescom weil die E3 dann ja noch gar nicht lange zurück liegt, und jetzt gibt es aber eine PK während der ChinaJoay…

Sony wird Pressekonferenz zur ChinaJoy abhalten – damit noch vor der Gamescom

Genauso sieht es aus. Sony hatte uns noch weismachen wollen, dass die Gamescom (vom 05. August bis 09. August) noch zu nahe an der E3 liegt ( 16. Juni bis 18. Juni ) so dass es sich nicht lohnt direkt zu Gamescom eine weitere PK zu halten. Und dann haut Sony einen Trailer raus, der angibt, dass zur ChinaJoy (29. Juli) eine Pressekonferenz stattfinden wird. Also kaum lässt China wieder Konsolenverkäufe im ganzen Land, zählen vorher getroffene Aussagen nicht mehr?

Okay, beruhigen wir usn alle wieder und nehmen wir mal an, Sony stürzt sich jetzt tatsächlich auf den chinesischen Markt und will dort als erster Präsent sein, so sollten wir keine all zu großen Neuigkeiten zur ChinaJoy erwarten, sondern viel mehr China betreffende Ankündigungen. Aber auch die könnten spannend sein, auch für uns Spieler. Wer weiß, inwiefern der chinesische markt nochmal Einfluss auf Spieleverkäufe und somit Entscheidungen für oder gegen Fortsetzungen unserer Lieblingssspiele, nehmen kann.

Da wir etwas Schwierigkeiten haben, das Video direkt einzubinden, hier der Link zum chinesischen Youtube Pendant:

http://v.youku.com/v_show/id_XMTI5MTAyMTA1Ng==.html

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*