Sony kündigt Playstation App an

Sony kündigt Playstation App an

Die Playstation App ähnelt Microsofts Smartglass App doch sehr. Die Funktionen sind allerdings um einiges erweitert worden, vor allem gegenüber der alten App Version, die viel Kritik einstecken musste. Vor allem störte es die Nutzer, dass ein Chat mit seinen PSN Freunden nicht möglich war. Dies ist nun anders.

Ihr werdet über die neue App Statusänderungen einsehen und mit euren PSN Freunden chatten können. Die neue App soll die sozialen Aspekte der Playstation 4 maßgeblich unterstützen.

playstation-app

Shuhei Yoshida zeigte während der Vorführung, die Möglichkeiten und interagierte auch mit unterstützen Spielen, verschob Gegenstände und auch die interaktion mit den Charakteren war möglich.

Wann die neue App für iOs und Android erscheint, ist noch nicht bekannt.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*