Sony nennt Termin für Pressekonferenz zur E3 2016

Es wird eine lange Nacht für Playstation Fans. Sonys E3 2016 Pressekonferenz wird in der Nacht vom 13. auf den 14. Juni stattfinden.

Sony nennt Termin für Pressekonferenz zur E3 2016

Heute hat Sony offiziell bekannt gegeben, dass deren Pressekonferenz zur E3 2016 am 13. Juni um 18 Uhr Ortszeit stattfinden wird. Das wird für uns deutsche eine lange Zeit, da somit die PK nach unserer zeit um 3 Uhr in der Nacht von Montag 13. Juni auf Dienstag 14. Juni stattfindet.

Noch ist nicht bekannt, was Sony genau vorstellen wird, aber sie sind ja dafür bekannt, ein paar große Überraschungen bereit zu halten. Man erinnere sich an die Ankündigung des Final Fantasy 7 Remakes während der E3 2015 PK.

Wahrscheinlich werden wir etwas zu The last Guardian und der bisher nur in Gerüchten bestätigten Playstation 4 Neo zu sehen bekommen.

Damit ist Sony bisher der fünfte große Publisher, der seien PK angekündigt hat. Zuvor gab es bereits Termine von EA, Ubisoft, Bethesda und Microsoft.

Bisher bestätigte Pressekonferenzen (deutsche Zeit)

Sonntag, 12. Juni

  • Electronic Arts – 22 Uhr

Montag, 13. Juni

  • Bethesda – 4 Uhr
  • Microsoft – 19:30 Uhr
  • PC Gaming Show – 21 Uhr
  • Ubisoft – 22 Uhr

Dienstag, 14. Juni

  • Sony Interactive Entertainment – 3 Uhr

Was erwartet ihr von Sony PK während der E3 2016? Schreibt es uns in die Kommentare!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*