Spiele-Imports aus Japan werden dank Amazon leichter

Wer keine Lust mehr hat, über Umwege an begehrte Games aus Japan zu kommen, wird sich nun freuen: Amazon Japan versendet nun auch nach außerhalb Japans.

Spiele-Imports aus Japan werden dank Amazon leichter

Alle Japan Fans werden sich nun sicherlich freuen: Die japanische Niederlassung des Online-Versandriesen Amazon verschickt ab sofort Waren aus der Videospiel-Kategorie auch nach außerhalb Japans!

Zuerst von Twitter User HadlerEr entdeckt, haben bereits mehrere NeoGAF User die Option getestet und bestätigt.

Um Games aus Japan direkt per Amazon zu bestellen, müsst ihr einen eigenen Account auf amazon.co.jp erstellen. zum Glück könnt ihr die Webseite auch auf englisch anzeigen lassen und auch die Währung könnt ihr auf Euro umstellen. Damit steht dem Shopping im japanischen Videospiel-Regal nichts mehr im Wege!

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei