Splatoon Manga auf japanisch erschienen!

Der angekündigte Manga zum Nintendo Wii U Spiel Splatoon kann bereits auf japanisch online betrachtet werden. Er ist nett anzugucken, aber verstehen tun wir nichts.

Splatoon Manga auf japanisch erschienen!

Wie vor ein paar Wochen angekündigt wurde, sollen die knuddeligen Tintenfische aus Nintendos Tinten-Shooter Splatoon einen eigenen Manga bekommen. Und jetzt gibt es auch die Möglichkeit, sich diesen anzusehen. Einfach diesem Link folgen und ihr könnt ihn euch auf japanisch anschauen. Es ist der erste Teil einer Manga Serie, die vom  CoroCoro Magazin in Partnerschaft mit Nintendo veröffentlicht wird. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

splatoon-manga-bild

Splatoon schlug letztes Jahr ein wie eine Bombe und mittlerweile wurden über 4 Millionne Kopien verkauft. Der Familienfreundliche Shooter sorgt weiterhin für interessante Schlachten und wird zunehmend mit Merchandise bedacht.

 

Für Fans eine tolle Sache, aber Nintendo ist doch wohl hoffentlich klar, dass sie eine Fortsetzung zu dem niedlichen Shooter auf das NX bringen sollten, gell? Viel Spaß mit dem Manga!

Quelle: nintendo life

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*