Splatoon verkauft sich in Europa über eine Millionen mal!

Und es bleibt stets frisch

Nintendo hat verkündet, dass sich Splatoon bereits über eine Millionen mal für die Wii U verkauft hat.

Splatoon verkauft sich in Europa über eine Millionen mal!

In einer Pressemitteilung teilte Nintendo heute mit, dass der Tintenfisch-Shooter Splatoon sich in Europa über eine Millionen Einheiten absetzen konnte. Und das Spiel gibt es nur für die Wii U!

Splatoon konnte auch einen erheblichen Teil dazu beitragen, dass sich die Wii U Verkaufszahlen etwas steigern konnten. Überhaupt war der familienuntaugliche Shooter eines der beliebtesten Nintendo Spiele im letzten Jahr und wird auch 2016 noch mit weiteren Updates „frisch“ gehalten.

Nintendos Präsident, Satoru Shibata, freut sich sehr darüber:

Eine Million verkaufter Splatoon-Exemplare in Europa – das ist ein klares Indiz für die allgemein sehr hohe Anziehungskraft dieser brandneuen Art von Actionspiel, die jeder genießen und bei der jeder mitspielen kann.

Mit zahlreichen bereits erhältlichen Titeln wie Splatoon, The legend of Zelda: twilight Princess HD und Super Mario Maker verfügen wir über ein Line-Up an vielen exklusiven Wii U-Highlights, das mit kommenden Spielen wie Pokémon Tekken, Paper Mario: Color Splash und Star Fox Zero weiter ausgebaut wird.

Wer das Spiel noch oder nicht mehr spielt kann ja mal erzählen, wie das Spiel so ist, ob die neuen Inhalte euch reizen weiter zu spielen oder warum ihr nicht mehr spiel!

Quelle: Nintendo

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*