NinWelten » News » Spoiler: Angeblich ist der Inhalt des Nintendo Direct geleaked

Spoiler: Angeblich ist der Inhalt des Nintendo Direct geleaked

Nintendo hat es nicht so mit der Geheimhaltung von ihren Präsentationen. Ein angeblicher Leak zeigt die Inhalte des heute stattfindenden Nintendo Directs.

Manchmal hat man es nicht leicht. Da möchte man seinen Fans etwas ganz tolles Präsentieren, sie total überraschen und das WOW in ihren Augen sehen und dann hat irgendein Doofmann schon alles vorher verraten. So zuletzt bei Pokémon Sonne und Mond geschehen, als uns die Ankündigung zum Spezial-Direct nicht mehr umgehauen hatte, da einen Tag vorher klar war, dass eine neue Pokémon Generation ansteht.

Jetzt hatte Nintendo für heute ein weiteres Nintendo Direct angekündigt. Ab 23 Uhr unserer zeit geht es um die Spiele, die bis um Sommer für Wii U und 3DS erscheinen sollen.

Jetzt ist ein Screenshot aufgetaucht, welcher Ordner auf einem PC zeigen, die wohl die Präsentationen der neuen Spiele beinhalten. Glücklicherweise sind die Ordner nach dem passenden Spiel benannt:

nintendo-direct-lek

Nach diesem Screenshot werden wir heute Abend über Spiele wie Lost Reavers, Monster Hunter Generations, Monster Hunter Generations X, Fire Emblem hören und eine Ankündigung zu SNES VC Spielen für den New 3DS zu sehen bekommen.

Ein Markeneintrag zu Monster Hunter Generations lässt diesen Leak etwas glaubwürdiger erscheinen. Ob das alles so stimmt, werden wir heute Abend erfahren!

monster-hunter-generations-markeneintrag

Quelle: gonintendo