Square Enix Teasert neues Spiel (ein Star Ocean 5?)

Kommt ein neues Star Ocean? Eine neue Webseite von Square Enix könnte den Eindruck hinterlassen. Zumindest wird ein neues Spiel angekündigt…

Square Enix Teasert neues Spiel (ein Star Ocean 5?)

new-game-teaser-square-intro

Square Enix hat eine neue Teaser Webseite gelaunched, mit der ein neues, noch geheimes Spiel angekündigt werden soll. Die Seite findet ihr hier: http://www.jp.square-enix.com/secret/

Der erste Gedanke, den Fans von SE Spielen bei dem Bild haben dürften, wäre ein neues „Star Ocean“.

Hierfür spricht, dass die Buchstaben das Wort „Star“ ergeben könnten und das ganze wird auf dem Hintergrund eines Ozeans aus Sicht aus dem Weltraum dargestellt. Die Zahlen „0101“ könnten ein Binär-Code sein, der im Dezimal-System für die 5 steht. Somit ist ein Star Ocen 5 sehr einleuchtend!

Wann das Geheimnis gelüftet wird, scheint uns der Facebook Button in der linken oberen Ecke zu verraten. Wenn man diesen klickt, bekommt man ein vorgefertigtes Teilen Fenster, mit dem man die Nachricht “Square Enix New Project NEXT 2015.04.13.” teilt.

Ob es sich bei dem Spiel wirklich um Star Ocean 5 handelt, können wir trotz schlüssiger Hinweise nicht genau sagen, da es ansonsten keinen weiteren Hinweise gibt. So bleibt uns erstmal nur, den nächsten Montag, den 13. April, abzuwarten.

Was meint ihr, liegen unsere Vermutungen richtig oder kündigt Square da ein ganz anderes Spiel an – eventuell eine neue JRPG Marke?

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*