Star Fox Zero Eröffnungssequenz im Video-Vergleich mit Star Fox 64

Wer nicht viel verstanden hat, bei der japanischen Version der Star Fox Zero Eröffnungssequenz erhält nun Abhilfe. In einem Video wird diese mit der Star Fox 64 Version verglichen, hier braucht ihr nur noch englisch Kenntnisse.

Star Fox Zero Eröffnungssequenz im Video-Vergleich mit Star Fox 64

Vor einigen Tagen ist die japanische Version des Star Fox Zero Openings geleaked und die Kollegen von Nintendo Life haben uns allen einen Gefallen getan und diese mit der Version vom N64 verglichen. In einem Videoschnitt werden hier das Opening von Star Fox zero, Star Fox 64 und der 3DS Version Star Fox 64 3D so abgespult, dass die passenden Szenen synchron laufen und ihr dem englischen Text folgen könnt.

Produzent Shigeru Miyamoto gab während des letzten Nintendo Directs an, dass das Spiel eine Hommage an das gute alte Star Fox 64 wird aber auch einige neue Spielmechaniken mit sich bringt. Ein neuer Zwei-Spieler Modus wird es euch erlauben, dass einer am Gamepad fliegt und der zweite die Geschütze übernimmt und sich um das Abschießen der Gegner kümmert.

Star Fox Zero wird zusammen mit dem ebenfalls angekündigtem Star Fox Guard am 22. April erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei