Star Fox Zero erscheint am 22. April 2016 für Wii U

Das bangen hat ein Ende, Star Fox Zero wird doch nicht verschoben und erscheint am 22. April! Und mit Star Fox Guard gibt es noch ein zweites Spiel dazu!

Star Fox Zero erscheint am 22. April 2016 für Wii U

Während des heutigen Nintendo Directs wurde angekündigt, dass Star Fox Zero definitiv am 22. April 2016 exklusiv für die Wii U erscheinen wird. Nachdem es letzten Monat Gerüchte um eine Verschiebung gab, waren wir uns ja nicht mehr so sicher.

Produzent Shigeru Miyamoto gab im Video an, dass das Spiel eine Hommage an das gute alte Star Fox 64 wird aber auch einige neue Spielmechaniken mit sich bringt. Ein neuer Zwei-Spieler Modus wird es euch erlauben, dass einer am Gamepad fliegt und der zweite die Geschütze übernimmt und sich um das Abschießen der Gegner kümmert.

star-fox-zero-zwei-spieler

Es wird auch neue Star Fox Amiibos geben, welche im Spiel die original Airwings vom SNES ins das Wii U Spiel importieren werden!

Star Fox Zero wird zusammen mit dem ebenfalls angekündigtem Star Fox Guard am 22. April erscheinen. Auch als Special Edition, in der beide Spiele in einem hübschen Steelbook enthalten sind.

star-fox-zero-special edition

Wer sich noch an die E3 2014 erinnern kann, weiß eventuell noch, dass ein nicht näher beschriebenes Spiel mit dem Titel Project Guard angekündigt wurde. Dieses Spiel gehört nun zum Star Fox Universum und wird als Star Fox Guard erscheinen. Slippys Onkel steckt in Schwierigkeiten und ihr müsst die wertvollen Schätze beschützen. Das Spiel soll mit über 100 Missionen und einem Level-Editor mit der Funktion, die Level online zu teilen, jede Menge Content bieten.

 

Was haltet ihr von dem Spiel und wie aufgeregt seit ihr wegen Star Fox Zero? Schreibt es uns!

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei