Star Fox Zero kommt wohl mit Amiibo Unterstützung und Online-Support

Wie es aussieht, wird Star Fox Zero auch einen Online-Modus bekommen und es werden ganz offiziell Amiibo Figuren unterstützt.

Star Fox Zero kommt wohl mit Amiibo Unterstützung und Online-Support

Wenig überraschend aber gut zu wissen ist es, dass Star Fox Zero offiziell Amiibos unterstützen wird. Das ist ja mal eine gute Nachricht, nachdem das neue Star Fox Abenteuer für die Wii U auf 2016 verschoben wurde. Die Entwickler wollen das Spiel auf dem TV und auf dem Tablet-Display in flüssigen 60 Hz darstellen. Aber gibt es da etwas noch etwas anderes, woran die Entwickler arbeiten und das noch etwas Zeit braucht?

Laut der offiziellen Star Fox Zero Seite, wird eine Breitband-Internetverbindung benötigt, um auf die Online-Features zugreifen zu können. Werden wir etwas einen Coop-Modus oder PvP Schlachten im Weltraum erleben? So steht es zumindest auf der Star Fox Seite. Was für Online-Features es sein werden, steht da nicht, da müssen wir spekulieren. Wir lassen uns mal überraschen, womit Nintendo uns begeistern möchte!

Auch wenn es Nintendo noch nicht bestätigt hat, so beharrt der Online-Shop coolshop noch auf ein Release am 26. Februar 2016.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Welche Online-Modi würdet ihr euch für ein Star Fox wünschen?

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*