Star Fox Zero: Neues Bildmaterial auf japanischer Seite

Wer dem japanischen mächtig ist, kann sich auf der japanischen Star Fox Zero Seite etwas informieren. Wenn nicht, gibt es immerhin in Videos etwas neues zu sehen.

Star Fox Zero: Neues Bildmaterial auf japanischer Seite

Während des letzten Nintendo Directs, haben wir das Release-Datum von Star Fox Zero erfahren und ein neues Video zu Gesicht bekommen. Wer noch mehr bewegte Bilder zu dem Star Fox Ableger für die Wii U haben will, der kann die japanische Webseite zum Spiel ansteuern (oder schaut sich die Videos unten im Artikel an).

Das offizielle Release-Datum für Star Fox Zero ist der 22. April 2016!

Eigentlich sollte der während der E3 angekündigte Ableger der Star Fox Reihe, Star Fox Zero, noch im November exklusiv für die Wii U erscheinen. Doch dann gab es Bedenken seitens Nintendo ob der Qualität des Spiels und das Erscheinungsdatum wurde zunächst auf unbekannt verschoben. Zudem sollte es auch neue Funktionen ins Spiel schaffen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei