Star Wars Battlefront in der 16-Bit Ära

In einem beeindruckenden Video hat Cursed Entertainment die Star Wars Battlefront Beta in nostalgischem 16 bit dargestellt.

Einige von kennen sie noch, die 16 Bit Ära. Viele Klassiker sind in dieser Zeit entstanden. Da viele von der Star Wars Battlefront Beta begeistert sind, kam die Idee bei Curse Entertainment auf, dieses Spiel im Glanz der Retro–Optik erstrahlen zu lassen.

Die aus der Beta bekannten Survival-Mission auf Tatooine wird in dem Video als 2D Side-Scrolling Variante gezeigt, in dem mit viel Liebe zum Detail, sowohl 16bit Sounds und das Parallax-Scrolling des Hintergrundes eingebaut wurden. Auch an das alte EA Logo, welches von dem Unternehmen zu dieser Zeit verwendete, wurde gedacht.

Viel Spaß und Retro-Feeling mit dem Video! Star Wars Battlefront erscheint offiziell am 17. November 2015 für PS4, XBox One und PC. Für XBox One Spieler mit EA Access Abo startet das Abenteuer in einer fernen Galaxie bereits fünf Tage früher.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Ich finde es klasse. Ja, genau so hätte des Spiel vor einigen Jahren sicherlich ausgesehen.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*