Star Wars Battlefront Beta startet Morgen, Client ab heute herunter laden

Ab heute ist es möglich, den Client für Star Wars Battlefront Beta herunter zu laden. Ab morgen startet die Beta!

Star Wars Battlefront Beta startet Morgen, Client ab heute herunter laden

Wie bereits angekündigt, wird vom morgigen Donnerstag 8. Oktober bis Montag 12. Oktober die Star Wars Battlefront Beta laufen. Die Beta ist für alle Besitzer einer PS4, XBox One und einem PC mit Zugang zu Origin bzw. dem jeweiligen Marktplatz der Konsole verfügbar.

Ab heute, Mittwoch den 7. Oktober um 11 Uhr unserer Zeit kann der Download beginnen. Damit habt ihr den Client schonmal auf eurer Festplatte, und müsst am morgigen Start der Beta nicht noch lange downloaden. Hinweis: Der Pre-Load ist nur für den PC über Origin möglich. Für die Konsolen könnt ihr den Beta Client erst zum Start der Beta herunter laden.

Der Client wird für PS4 und XBox One 7 GB und für den PC über Origin 11 GB groß sein. Während der Beta muss euer PC oder eure Konsole dauerhaft mit dem Internet verbunden sein, damit ihr spielen könnt. Die genauen Systemanforderugnen für PC Spieler findet ihr hier.

Walker Assault auf Hoth

In 40-Mann Schlachten werdet ihr euch als Rebellen mit Unterstützung von Y-Wings gegen die At-Ats des Imperiums behaupten müssen. Oder ihr wählt die Seite des Imperiums und müsst die Kampfroboter vor den Rebellen beschützen.

Drop Zone on Sullust

In diesem 8-vs-8 Modus muss euer Team um die Kontroller der Escape-Pods kämpfen, die gedroppt werden. Hier sind strategisches Geschick und kämpferisches Können gefragt.

Survival Mission on Tatooine

In diesem Coop-Modus könnt ihr online oder per Split-Screen mit einem Freund gegen Wellen von Imperialen kämpfen, die mit At-Ats, TIE Fightern und Elite-Sturmtruppen anrücken.

Während der Beta könnt ihr maximal 5 Level erreichen, aber weiter Objekte freischalten.

Star Wars Battlefront erscheint offiziell am 17. November 2015 für PS4, XBox One und PC. Für XBox One Spieler mit EA Access Abo startet das Abenteuer in einer fernen Galaxie bereits fünf Tage früher.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Na dann mal los, saugen saugen. Morgen wird gezockt. Ich freue mich auf Raumschlachten!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*