[UPDATE] Star Wars Battlefront: Startzeit für Beta steht fest

[Update] Die Beta ist um 15:30 Uhr gestartet! Viel Spaß! Seit gestern läuft der Preload für die Star Wars Battlefront Beta über Origin und allen ist klar, am 8. Oktober geht es los – aber um welche Uhrzeit genau? Das ist nun geklärt.

[UPDATE] Star Wars Battlefront: Startzeit für Beta steht fest

[UPDATE] Wir konnten es selbst ausprobieren: Die Beta ist um 15:30 Uhr gestartet! Viel Spaß in der fernen Galaxie! [/UPDATE]

[UPDATE:] Verwirrung um Verwirrung. Im Origin Client wird zur Zeit angezeigt, dass die Star Wars Battlefront Beta ab 15:30 Uhr startet. Im Moment würden wir ja doch EA vertrauen, die die Server wohl passend freigeben werden. Mal schauen, ob der Zugang ab 15:30 Uhr möglich sein wird. wir sind gespannt und teilen euch dies pünktlich hier und über unsere Social Media Kanäle mit.

Origin StarWars Battlefront Beta Start Date

[/UPDATE]

Seit gestern ist es möglich über Origin den Beta Client per Preload herunter zu laden. Diese lange Vorlaufzeit ist bei knapp 11 GB auch nötig. Aber bis wann genau, muss denn der Client runter geladen und installiert sein, damit man direkt mit der Star Wars Battlefront Beta loslegen kann? Die Antwort war bisher nicht ganz klar, auch wenn über Origin der Countdown anzeigte, dass wohl ab ca. 16 Uhr deutscher Zeit die Server geöffnet werden.

Jetzt gab es auf Twitter eine offizielle Ansage von DICE Star Wars Battlefront Community Manager sledgehammer70, laut der „Alles“ ab 10 Uhr PST (Pacific Standard Times) starten soll. wenn es also 10 Uhr morgens in Los Angeles ist, ist es bei uns 19 Uhr Abend. Das heißt, ihr habt noch viel Zeit den Client herunter zu laden…

In der Zwischenzeit könnt ihr euch nochmal die Systemanforderungen angucken und sicher stellen, dass ihr eine stabile Internetverbindung zum Spielen habt. Auch die der späte Start der Beta wird uns nicht aufhalten, euch spätestens ab Morgen unsere Eindrücke von der Star Wars Battlefront Beta in Videoform zu präsentieren!

Star Wars Battlefront erscheint offiziell am 17. November 2015 für PS4, XBox One und PC. Für XBox One Spieler mit EA Access Abo startet das Abenteuer in einer fernen Galaxie bereits fünf Tage früher.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Argh, wie soll ich denn das lange warten noch aushalten? Ich finde die Uhrzeit für Europa ja schon etwas krass spät. Aber na gut, niemand zwingt DICE überhaupt eine Beta anzubieten. Freuen wir uns, dass wir bis Sonntag spielen können!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*