Star Wars Battlefront: Eine kalte Front wird heute wohl angekündigt

Mit einem Tweet vom offiziellen EA Star Wars Account, gehen die Gerüchte um neue Details zum kommenden Patch für Star Wars Battlefront weiter.

Star Wars Battlefront: Eine kalte Front wird heute wohl angekündigt

Seit ein paar Tagen ist klar, dass es noch im Januar einen Patch für Star Wars Battlefront geben wird. Unter anderem mit neuen Kostümen für Luke und Leia. Mehr ist allerdings nicht bekannt. Es wird wohl keine weitere Map geben. Nun hieß es in der Nacht, dass sich die Spieler auf eine kalte Front in Star Wars Battlefront gefasst machen sollen, die heute über sie herinbricht.

Da der Januar nicht mehr lang ist, wäre es ein guter Zeitpunkt, den neuen Inhalt zu bringen. Und so spontan wäre das sicherlich eine positive Überraschung. Zuletzt verkündete Electronic Arts nur, dass sie in Kürze weitere Informationen zum Season-Pass und den Download-Inhalten haben werden.

Also warten wir den heutigen Tag ab, was uns DICE präsentieren wird.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Meiner Meinung nach wird es echt Zeit, dass es etwas neues in SWB gibt. Ich habe es schon eine Weile nicht mehr gespielt. Wehe es gibt nichts kostenlos für alle...

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*