Wird Star Wars Star Daisy Ridley die neue Lara Croft im Tomb Raider Reboot?

Es steht ein Reboot der Tomb Raider Filme an und im Moment scheint Star Wars: das Erwachen der Macht Rey Darstellerin Daisy Ridley eine heiße Anwärterin für die Rolle der Lara Croft zu sein.

Wird Star Wars Star Daisy Ridley die neue Lara Croft im Tomb Raider Reboot?

Die Newcomerin Daisy Ridley war noch absolut unbekannt, als sie als Rey Darstellerin in Star Wars: das Erwachen der Macht angekündigt wurde. Mittlerweile gehört sie zu den Superstars und das nur durch den Einsatz in der Mutter aller Film-Franchises. Und der nächste Einsatz als Ikone der Film- und Videospiel Landschaft scheint bevor zu stehen. Die 23 jährige, britische Schauspielerin steht im Raum als Lara Croft im Tomb Raider Reboot. So berichtet es deadline.com. Auf der Wunschliste der Produzenten des Tomb Raider Reboots stehen aber noch weitere Anwärter. Gesetzt ist Ridley damit noch nicht.

Es gibt zu dem Thema auch noch keine offiziellen Statements, aber für eine so junge Schspielerin wie Ridley wäre dies natürlich ein absolutes Highlight. Vor ihr wurde die Archäologin Lara Croft von Angelina Jolie verkörpert. Das Reboot der Tomb Raider Filme wird sich an dem Reboot der Videospiele erinnern, welches 2013 mit Tomb Raider eine neue, verletzlichere Lara Croft präsentierte und diese in Rise of the Tomb Raider weiter formte.

Was haltet ihr davon? Wäre Ridley die richtige für diese Rolle?

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Also ja, ich könnte mir Ridley sogar sehr gut als Lara vorstellen. In Star Wars hatte ich schon eher an eine Lara Croft bei ihr gedacht!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*

Ein Kommentar

  1. Avatar

    das wäre der Hammer 😀

    Antworten