Super Mario Galaxy erscheint am Donnerstag für die Wii U

Nintendo hatte ja bereits angedeutet, dass Super Mario Galaxy (der erste Teil) auf die Wii U kommt. Heute hat Nintendo Deutschland den Hinweis darauf nochmal heraus gegeben, am Donnerstag ist es soweit.

Super Mario Galaxy erscheint am Donnerstag für die Wii U

Super Mario Galaxy 2 ist bereits seit einiger Zeit für die Wii U zu haben. Es scheiden sich die Gemüter, ob es nicht gleich sinnvoller gewesen wäre, den ersten Teil von Marios Weltraumabenteuern zuerst heraus zu bringen. Aber naja, dem wollen wir nicht hinterher trauern. Denn wir dürfen uns freuen: Am Donnerstag den 05. Februar 2016 wird Super Mario Galaxy im Wii U e-Shop erscheinen. Das Nintendo diesen Teil der Mario Spiele nicht aus lässt, war anzunehmen.

Um Super Mario Galaxy auf der Wii U spielen zu können, ist ein Nunchuck und eien Wii Remote Fernbedienung zwingend notwendig, da einige Bewegungen von Mario diese erfordern.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei