Super Mario Galaxy könnte als digitaler Re-Release auf die Wii U kommen

Immer so viele könnte und würde. Aber es ist sicherlich spannend zu wissen, dass es die Möglichkeit gibt, dass es Super Mario Galaxy auf die Wii U schafft, oder?

Super Mario Galaxy könnte als digitaler Re-Release auf die Wii U kommen

Anfang 2015 kündigte Nintendo mit Titeln wie Metroid Prime, Punch-Out und Super Mario Galaxy 2 die erste Welle an Spielen an, die als digitaler Re-Release auf die Wii U kommen werden.

Ob es besonders schlau war, mit dem Sequel zum Planetenhüpfer Abenteuer von Mario zu starten, sei dahin gestellt. Trotzdem war es eine schöne Sache, diese Spiele auf der Wii U starten zu können, ohne ins Wii Menü zu müssen. Und wie es aussieht, wird Super Marion Galaxy (1) ebenfalls die Komfortfunktion erhalten.

Die ESRB hat die Wii U zu den Plattformen hinzugefügt, auf denen Super Mario Galaxy erhältlich ist. Also kein neues Rating des Spiels, sondern eine Aktualisierung:

mario-galaxy-wii-u-esbr-rating

Eine offizielle Ankündigung Nintendos steht noch aus, aber wir werden unsere Lauscher offen halten und euch benachrichtigen, sobald da etwas kommt.

Quelle: Nintendo Life

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*