LiG » Super Mario

Super Mario

Die Minecraft Wii U Edition bekommt ein Super Mario Paket!

Minecraft Spieler mit einer Wii U können sich auf ein Super Mario Texturen Paket freuen!

Video zeigt, wie aus Super Mario World ein Flappy Birds wird

Die Ähnlichkeiten zwischen Flappy Birds und dem SNES Launch-Titel Super Mario World sind ja schon erschreckend. Kein Wunder also, dass ein geübter Hacker - unter anderem - aus dem Nintendo Spiel mal e...[Read More]

Super Mario Maker gewinnt den Family Game Of The Year DICE Award

Der Super Mario Maker hat während des DICE Summits den Preis für das Familienspiel des Jahres gewonnen.

[Update] Online Modus von Super Mario Maker zur Zeit nicht erreichbar – Nintendo arbeitet an Fix

[UPDATE, Service wieder online] Einige Spieler dürften sich bereits wundern. Wer zur Zeit online nach Level für den Super Mario Maker sucht, wird nicht fündig. Nintendo wird wohl bis Freitag brauchen,...[Read More]

Neues Mario Maker Update am 22.12.2015!

Der Super Mario Maker bekommt ein neues Update mit einer ordentlichen Summe an neuen Items!

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. im Test

Hier lest ihr den Mario und Luigi: Paper: Jam Bros. Test und ob das neue Rollenspiel von Nintendo genauso Genial ist wie seine Vorgänger!

Super Mario Galaxy könnte als digitaler Re-Release auf die Wii U kommen

Immer so viele könnte und würde. Aber es ist sicherlich spannend zu wissen, dass es die Möglichkeit gibt, dass es Super Mario Galaxy auf die Wii U schafft, oder?

Heute kommt das große Super Mario Maker Update

Heute ist es soweit, Super Mario Maker bekommt sein großes, kostenloses Update, das einige neue Features mit sich bringt.