Super Smash Bros. 3DS Demo verfügbar!

Super Smash Bros. 3DS Demo verfügbar!

SuperSmashLogoSmal

Endlich ist es soweit, wir können Super Smash Bros. spielen! … Moment denkt ihr, das Spiel kommt doch erst am 2. Oktober heraus?! Richtig, aber Nintendo gibt sich gnädig und hat eine kostenlose Demo im eShop für alle veröffentlicht!

Wie es eine Demo so an sich hat, stellt sie eine abgespeckte Version des Hauptspiels dar.

Genau eine Arena – Battlefield – ist verfügbar, in der ihr euch, mit bis zu drei weiteren Freunden, als Mario, Link, Pikachu, dem Dorfbewohner aus Animal Crossing oder Mega Man ordentlich die Butze voll hauen könnt.

Immerhin lässt sich die „Final Destination“ variante der Arena spielen, indem ihr am Anfang des Matches X drückt. Weitere Optionen im Spiel und andere Charaktere in der Übersicht sind ausgegraut und nicht alle bekommt ihr zu sehen.

Mit dieser Demo will Nintendo natürlich unseren Hunger auf das Hauptspiel, welches am 2.Oktober exklusiv (wie es der Name schon sagt) für den Nintendo 3DS und 2DS herauskommt, nur noch anheizen. Es gilt schließlich ein Rekord zu toppen und SSB für die Wii U kommt ja auch noch. Aber Vorsicht, schützt eure Analogsticks, sonst braucht ihr nen neuen Handheld bevor das Hauptspiel draußen ist 😉

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*