Supermassive arbeiten zur Zeit nicht an Until Dawn 2

Wir arbeiten an anderen Dingen.

Supermassive Games sind gerade nicht dabei, ein Until Dawn 2 zu entwickeln, ob es kommt, ist offen. Aber sie sind immerhin noch mit Sony befreundet.

Supermassive arbeiten zur Zeit nicht an Until Dawn 2

Supermassive Games denken durchaus darüber nach, ein Until Dawn 2 heraus zu bringen. Immerhin lässt sich das Prinzip des ersten Teils wunderbar auf eine neue Geschichte mit neuen Darstellern übertragen. Nur leider werden wir ein solchen Sequel nicht in naher Zukunft sehen.

Zur Zeit arbeitet das Studio an den VR Projekten Tumble VR und Until Dawn: Rush of Blood. Gegenüber gamesindustry.biz hat SG Manager Pete Samuels bestätigt, dass ein Until Dawn 2 nicht in deren Pipeline steht:

Es wird viel darüber geredet, an was wir gerade arbeiten und was wir so tun. Wir arbeiten nicht an Until Dawn 2. Wir arbeiten an anderen Dingen.

Zur Entscheidung, unabhängiger zu sein und auch für weitere Systeme zu entwickeln, fügte Samuels noch hinzu, dass sie dennoch mit Sony weiter arbeiten werden:

Wir wollen weiter mit Sony zusammen arbeiten und wir arbeiten auch weiter mit Sony an einigen Dingen. Es gibt kein böses Blut zwischen uns. Sie sind ein wirklich wichtiger Publisher für uns und ich hoffe, dass sie das auch weiterhin sein werden.

So bleibt uns nur zu hoffen, dass Supermassive Games weitere Horror-Spiele wie Until Dawn auch für andere Konsolen heraus bringt. Doch zunächst kommt ja das PS VR Spiel, auf das wir ebenfalls sehr gespannt sind. Ihr auch? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: destructoid

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei