Sword Art Online VRMMORPG Gameplay im Video vom IBM Event

Sword Art Online VRMMORPG Gameplay im Video vom IBM Event

Wir hatten uns ja sehr gefreut, als es hieß, dass Sword Art Online als VR-MMORPG  sich bei IBM Japan in Entwicklung befindet. Leider stimmte dies nicht ganz. Denn es handelte sich bei IBMs Version von Sword Art Online um eine Tech-Demo, welche die Möglichkeiten ihres Cognitice Computing System „Watson“ vorführen soll.

In Japan konnten 208 Spieler die Tech-Demo ausprobieren, erste Bilder, wie das Event an sich aussah, gab es schon. Jetzt gibt es zwei Clips, mit jeweils einer Länge von 30 Sekunden, die einen Einblick in das Spiel selbst geben. Insgesamt wollten 99.800 Japaner an dem Event teilnehmen, aber nur 208 wurden ausgewählt. Und auch wenn die Demo nur einen winzigen Teil der Spielwelt zeigt, so könnte das enorme Interesse an diesem Spiel vielleicht ja doch noch dafür sorgen, dass wir eines Tages bis Level 100 emporsteigen können.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-FF1rUWTCQs
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=DcWINU5Csow

Quelle: IBM

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich würde es mir sooo sehr wünschen....

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*