SWTOR: Knights of the Fallen Empire Early Access ist gestartet

Ab heute können Abonnenten das neuste Update des MMORPGs Star Wars: The old Republic mit dem Namen „Knights of the Fallen Empire“ herunter laden und die neue Geschichte genießen

SWTOR: Knights of the Fallen Empire Early Access ist gestartet

Ab dem 27. Oktober 2015 können alle Star Wars: The Old Reublic Spieler die neue Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“ herunter laden. Für Abonennten war es schon heute soweit. Zumindest wenn man zwischen Juli und Oktober ein aktives Abonnement hatte. Für all jene hat der Early Access begonnen und die Erweiterung ist dabei völlig kostenlos!

Mit Knights of the Fallen Empire möchte Bioware zurück zu interaktiven Erzählkunst kehren. Zumindest der Story-Trailer verspricht eine sehr mitreißende Geschichte:

Knights of the Fallen Empire wird neben der umfangreichen Geschichte auch neue Gefährten und Bösewichte bieten. Ihr legt euch zum Beispiel mit dem bösen Imperator Valkorion an. Zusemman mit einem starken Team geht es darum, die gesamte Galaxie zu retten. Daher solltet ihr unbedingt eine Allianz bilden:

Viel Spaß mit der neuen Erweiterung zum Star Wars MMORPG. Möge die Macht mit euch sein!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei