Telltale veröffentlicht The Walking Dead Staffel 3 Trailer

Telltale haben über IGN den ersten Trailer zur dritten Staffel ihres Adventures The Walking Dead veröffentlicht. Zu sehen ist die kleine Clementine, wie sie eiskalt Zombies erledigt.

Im neuen Trailer zu The Walking Dead Season 3 von Telltale gibt es nur weniger Hinweise, was uns im Spiel erwartet. Eine eiskalte Clementine, ein unbekannter Begleiter und dass das Spiel diesen herbst erscheinen wird.

Der Trailer an sich wurde während eines IGN Live-Streams von der E3 vorgestellt und wirft die Frage auf, wie TellTale die verschiedenen Enden in die neue Geschichte einbauen wird.

In einem Interview verriet Comic-Autor Robert Kirkman, dass diese neue Staffel des Videospiels Einfluss auf die Comics nehmen wird. Wie, hat er nicht verraten.

Wie findet ihr den neuen Trailer? Schreibt es in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei