TellTales Batman Adventure soll bald enthüllt werden

TellTale Games haben angekündigt, dass sie ihr neues Adventure im Batman Universum während der South by Southwest Expo enthüllen und neue Details verraten werden.

TellTales Batman Adventure soll bald enthüllt werden

Wir wir Ende des letzten Jahres erfahren haben, arbeiten TellTale Games, die Macher der „The walking Dead“ oder „Minecraft: Story Mode“ Adventures an einem Batman-Adventure. Zu dem Zeitpunkt war allerdings nicht sonderlich viel bekannt über das neue Spiel. Außer dass es, wie schon die vorherigen TellTale Spiele, in Episoden-Form heraus gebracht wird.

Aber es soll bald neue Infos zu dem Spiel geben. Während der South by Southwest Expo 2016 am 18. März findet um 16.30 Uhr Ortszeit das “Batman: Telltale Unmasked” Panel statt, auf dem TellTale die Katze aus dem Sack lassen will. Dann werden wir alles über das neue Abenteuer des Fledermaus-Manns erfahren

Anschauen könnt ihr euch das Panel als Live-Streams auf Twitch.

zur Einstimmung hier nochmal der Ankündigungstrailer:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei