Termin für Final Fantasy 14 Fan Festival wurde bekannt gegeben

Square Enix hat das Datum für das nächste Final Fantasy Fan Festival bekannt gegeben. Am 18. und 19. Februar in der Festhalle in Frankfurt am Main startet die große FF 14 Party!

Termin für Final Fantasy 14 Fan Festival wurde bekannt gegeben

Die Termine für die Fan Festival in den USA und Japan stehen bereits seit längerem. Nur wir Europäer müssen mal wieder warten. Aber das ist auch vorbei, denn Square Enix hat bekannt gegeben, dass vom 18. bis 19. Februar 2017 das nächste Final Fantasy XIV Fan Festival stattfinden wird. Und das gar nicht so weit weg, denn die europäische Ausgabe des Final Fantasy 14 Fan Festivals wird in der Festhalle in Frankfurt am Main stattfinden.

Es wurde bereits eine Teaser-Webseite veröffentlicht, die euch den Termin und einige Impressionen bietet. Soetwas wie Ticketpreise oder ein Vorverkauf gibt es noch nicht. Aber es lohnt sich die Webseite öfters aufzusuchen, da dort in den kommenden Monaten genau diese Infos nachgereicht werden.

 

Für wen ist das Treffen interessant und  trifft man dort an? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: Square Enix PM

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei