The Elder Scrolls Online: Spielt ein Wochenende kostenlos auf XBox und PC!

Zenimaxx lädt PC und XBox Spieler dazu ein, das kommende Wochenende kostenlos durch die Welt von Tamriel zu streifen! PS4 Spieler müssen draußen bleiben.

The Elder Scrolls Online: Spielt ein Wochenende kostenlos auf XBox und PC!

Alle die schon immer mal The Elder Scrolls Online ausprobieren wollten und eine XBox One oder einen PC besitzen, können sich freuen. Seit heute morgen um neun Uhr ist das Event bereits gestartet und läuft bis kommenden Montag den 14. Dezember 9:00 Uhr.

Vor dem Download für den PC benötigt ihr noch einen Code für das kostenlose Probewochenende, den ihr auf verschiedenen Websites oder von Freunden erhalten könnt, die ESO bereits spielen! Sobald ihr euren Code zur Hand habt, folgt diesen Schritten:

  1. Erstellt ein Konto auf https://account.elderscrollsonline.com.
  2. Aktiviert das Konto über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail, die euch an eure E-Mail-Adresse zugesendet wurde.
  3. Kehrt zu https://account.elderscrollsonline.com zurück und loggt euch in euer neues Spiel-Konto ein.
  4. Wählt „CODE EINLÖSEN“ in der Kontoübersicht und gebt dann den Code im Pop-Up-Fenster ein.
  5. Nach erfolgreicher Aktivierung des Codes erscheint in der Kontoübersicht ein Download-Button „SPIEL HERUNTERLADEN“. Nachdem ihr ESO heruntergeladen habt, seid ihr bereit zum Spielen!

Wenn ihr euch noch während des Wochenendes entschließt, euch TESO zu kaufen, erhaltet ihr 60% Rabatt auf den Kaufpreis.

Im Moment gibt es noch keine Möglichkeit, dass PS4 Spieler an diesem Event teilnehmen können. Zenimaxx arbeitet aber hart mit Sony daran, dass sie PS4 Spielern ein solches Event ebenfalls anbieten können.

Quelle: Zenimaxx

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei