The Last of Us und Uncharted Filme haben einen Hänger – im Moment passiert nicht viel

Wie es aussieht müssen Fans der Naughty Dog Spiele The Last of Us und Uncharted noch etwas auf die Filme warten. Im Moment geht es bei Sony nicht wirklich voran.

The Last of Us und Uncharted Filme haben einen Hänger – im Moment passiert nicht viel

Noch im Januar 2015 hieß es, dass das Drehbuch für den The Last of us Film Fortschritte machen würde und einige Schauspieler es bereits gelesen und für gut befunden hätten. Doch seit dem scheint es, als würden die Arbeiten an dem Film still stehen.

In einem Interview mit IGN, hat Neil Druckmann von Naughty Dog zu verstehen gegeben, dass es seit über eineinhalb Jahren keinerlei Fortschritt an der The last of Us Adaption gäbe.

Ich weiß, ich hatte in einem Interview vor einer Weile gesagt, dass wir am runden Tisch gesessen und das Drehbuch durchgewinkt hatten. Und dann begann dieses Projekt in die Entwicklungs-Hölle hinab zu steigen, wie solche Dinge es eben tun.

Das Projekt soll von Produzenten der Evil Dead und Spiderman Filme, Sam Raimi, geleitet werden und obwohl es noch keine Bekanntgabe zu den Schauspielern gab, wurde Maisie Williams als Ellie ins Gespräch gebracht, die auch großes Interesse daran hätte.

Beim Uncharted Film sieht es auch nicht besser aus. Druckmann gab an, dass seit dem es einen neuen Screenwriter für den Film gäbe, hat das Team (Naughty Dog) nichts Neues von Sony gesehen. Es gab erste Entwürfe zum Film, die mit Naughty Dog besprochen wurden. Die Entwickler der Spiele konnten angeben, was passt und was nicht passt, vor allem, wenn es um die Beziehungen von Nathan zu Sullivan und zu Elena.

Der wichtigste Teil der Geschichte ist Nathan Drake. Dieser Part muss stimmen. Vor allem Nathan Drakes Beziehung zu Elena und seine Beziehung zu Sillivan. Wenn sie dies nicht richtig machen, dann funktioniert der ganze Film nicht.

Eigentlich wollte Sony noch 2015 mit den Dreharbeiten am Uncharted Film beginnen und diesen dann im Juni 2017 in die Kinos bringen. Aber bisher gibt es da keine Neuigkeiten. Wir werden weiter warten müssen.

Quelle: IGN

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*