The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Neue Spielelemente im Video

Das Remake zu Twilight Princess für die Wii U rückt immer näher. In einem neune Video zeigt uns Nintendo nochmals alle Features der Neuauflage des GameCube Klassikers.

The Legend of Zelda: Twilight Princess ist das zweite Remake eines Zelda Klassikers für die Wii U. Twiliht Princess tritt in die Fußstapfen von Ocarina of Time, Majora’s Mask und Wind Waker, die ebenfalls Remakes für den 3DS und die Wii U erhalten haben.

Laut Nintendo wird es nicht nur grafische Aufwertungen geben (die in dem Video oben schon ziemlich gelungen aussehen), auch Änderungen am Gameplay, wie auch eine verbesserte Steuerung sollen das Spiel an moderne Verhältnisse anpassen. Außerdem wird eine neue amiibo Figur geben. Das obige Video zeigt euch nochmals alle Neuerungen gegenüber der original Version und was euch noch erwarten wird.

The Legend of Zelda: Twilight Princess wird am 4. März 2016 als HD Remake für die Wii U erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei