The Legend of Zelda Twilight Princess HD verkauft sich gut in den UK

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD verkauft sich bisher gut und steigt in den UK Charts hoch ein. Nintendo kann zufrieden sein.

The Legend of Zelda Twilight Princess HD verkauft sich gut in den UK

Seit letztem Freitag, den 04. März 2016, könnt ihr The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für die Wii U erwerben. Natürlich legt Nintendo in das Remake des Wii/Gamecube Spiels große Hoffnungen, auch was den Verkauf der aktuellen Konsole angeht. Und wie es aussieht, zu Recht.

Tatsächlich konnte sich Links Wii Abenteuer auf der Insel bisher besser als Far Cry verkaufen und liegt damit  in den Videospiel-Verkaufscharts auf Platz 1! Und das, obwohl es in den UK nicht sehr viele Wii U Besitzer gibt.

Überhaupt konnten sich Nintendo und auch die Pokémon Company freuen. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir haben es zurück in die Charts geschafft. Zwar auf Platz 36 und 37, aber immerhin, bedenkt man das Alter der Spiele.

Ein sehr gutes Resultat für Twilight Princess und Nintendo!

 

Quelle: Nintendo Life

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei