The Secret World: Ausgabe #12 ist online – für Mitglieder!

Viele haben darauf gewartet, endlich ist es soweit: The Secret World wird durch Ausgabe 12 erweitert und erhält neuen Gruppencontent.

The Secret World: Ausgabe #12 ist online – für Mitglieder!

Wie vor einigen Tagen berichtet, bringt das neue Update zu Funcoms Horror-MMORPG „Ausgabe #12: In den Tiefen des dunklen Turms“ neue Dungeons und Raids mit sich. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem neuen Dungeon „Die Manufaktur„, welche unter dem Orochi-Turm liegt und in der mächtige Drohnen und Kampfroboter hergestellt werden. Eure Aufgabe besteht darin, eben diese Maschinen zu zerstören und die Orochi Corp. dauerhaft zu schwächen.

the-secret-world-manufaktur

Um die Manufaktur zu betreten müsst ihr zwar die Ausgaben 9 bis 11 nicht gekauft haben, müsst aber über AEGIS-Waffen-Controller der Stufe 5 verfügen, bevor ihr euhc der Herausforderung stellt.

Die Sache hat allerdings einen Haken. Wer kein Mitglied ist, also kein Abo für The Secret World hat, muss sich noch drei Tage gedulden. Im Moment können nur Mitglieder die neue Ausgabe über den Ingame-Shop beziehen. Dafür gibt es aber eine tolle digitale Collector’s Edition, die Konto-weite Objekte mit sich bringt: den Begleiter Orochi Scorpius-Mini, das epische Gadget Orochi Persönlicher Verwüster und das T-Shirt Kätzchen von Ulthar.

Für alle, die sich Ausgabe #12 noch nicht aus dem Shop kaufen können, hat Funcom zwei kleine Trösterchen parat: Einen Trailer und ein neuen (2 seitigen) Comic!

Kurzer Comic-Strip:

Der Trailer:

Mehr Informationen zu dem Update erhaltet ihr hier: Neues Währungssystem mit Ausgabe #12

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*