The Walking Dead: Michonne kommt Anfang 2016, hier ein Teaser

Die Veröffentlichung des The walking Dead Adventure Spin-Offs „The Walking Dead: Michonne“ hat sich etwas verzögert. Jetzt gab es ein Lebenszeichen!

The Walking Dead: Michonne kommt Anfang 2016, hier ein Teaser

TellTale Games hatten während der E3 2015 dass Spin-Off zu ihrer erfolgreichen Adventure Serie „The Walking Dead“ mit dem Namen „The Walking Dead: Michonne“ angekündigt. Das Spin-Off soll aus drei Episoden bestehen und als Fortsetzung zu Staffel 2 angesehen werden. Zunächst hieß es, dass das Spiel noch im Herbst diesen Jahres erscheinen soll, das wurde aber auf nächstes Jahr korrigiert. Während der Games Awards 2015 gab es ein Lebenszeichen des Spiels in Form eines Teaser-Trailers. Aus dem Videoclip hervor, dass der Ableger nun im Februar 2016 erscheinen soll.

Wir haben hart an dieser Erkundung des The Walking Dead-Universums gearbeitet, das eine weitere Brücke zwischen unserer Spielserie und dem Kanon der Comics von Robert Kirkman schaffen wird.
Erklärt Telltale-Chef Kevin Bruner auf der offiziellen Webseite der Entwickler.

The Walking Dead: Michonne erscheint für PC, PS3, PS4, Xbox 306, Xbox One, iOS und Android. Weitere Details wollen die Entwickler in den kommenden Wochen bekannt geben.

 

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*