Tokyo Game Show Neues

Das Nintendo NX wird nicht auf der Tokyo Games Show präsentiertDas Nintendo NX wird nicht auf der Tokyo Games Show präsentiert

Das Nintendo NX wird nicht auf der Tokyo Games Show präsentiert

Das Nintendo NX wird doch nicht auf der Tokyo Games Show präsentiert, denn Nintendo gehört gar nicht zu den auftretenden Ausstellern. Also bleibt der Termin einer Enthüllung der neuen Konsole weiter ein Rätsel.

Umbrella Corps: Was wir bisher wissen.Umbrella Corps: Was wir bisher wissen.

Umbrella Corps: Was wir bisher wissen.

Resident Evil als reiner Shooter? Das wird 2016 Wirklichkeit.

Final Fantasy Agito+ wurde für die PS Vita angekündigt – in Japan sogar kostenlos!Final Fantasy Agito+ wurde für die PS Vita angekündigt – in Japan sogar kostenlos!

Final Fantasy Agito+ wurde für die PS Vita angekündigt – in Japan sogar kostenlos!

  Square Enix zündet auf der Tokyo Games Show eine Bombe nach der anderen. Nach der Ankündigung der Final Fantasy XV Demo und deren Gameplay Szenen und dem Release Datum für Type-0, haben sie nun angekündigt, dass das Smartphone Spiel Final fantasy Agito als Agito+ für die PS Vita erscheinen wird. Bisher ist davon auszugehen, dass di...[Weiterlesen]