LiG » Tomb Raider

Tomb Raider

Die neue Lara Croft Darstellerin hat schon als Kind verbotener weise Tomb Raider gespielt

Alicia Vikander, die neue Lara Croft, hat schon in ihrer Jugend sehr gerne die Tomb Raider Spiele gespielt - auch wenn ihre Eltern es ihr verboten haben.

Square Enix verspricht aufregende Tomb Raider News zur E3 2016

Square Enix hat das Line-Up zur E3 2016 bekannt gegeben und darauf hingedeutet, dass es demnächst einige aufregende Überraschungen zu Tomb Raider zu berichten gäbe.

Rise of the Tomb Raiders finaler DLC Cold Darkness Awakened erscheint nächste Woche

Das finale der Rise of the Tomb Raider Geschichte erscheint nächste Woche. Mit Cold Darkness Awakened wird Rise of the Tom Raider abgeschlossen.

Wird Star Wars Star Daisy Ridley die neue Lara Croft im Tomb Raider Reboot?

Es steht ein Reboot der Tomb Raider Filme an und im Moment scheint Star Wars: das Erwachen der Macht Rey Darstellerin Daisy Ridley eine heiße Anwärterin für die Rolle der Lara Croft zu sein.

Rise of the Tomb Raider verkauft sich auf dem PC besser als auf der XBox One

So ganz scheint Microsofts Plan mit Rise of the Tomb Raider nicht aufgegangen zu sein. Die Fans haben anscheinend doch die paar Wochen auf die PC Version gewartet.

Rise of the Tomb Raider gewinnt einen Writers Guild Award

Der Nachfolger vom Tomb Raider Reboot, Rise of the Tomb Raider konnte einen Preis bei den Writers Guild Awards abräumen und stach dabei Witcher 3 aus.

Preload zu Rise of the Tomb Raider auf Steam gestartet

wer sich Rise of the Tomb Raider für den PC vorbestellt hat, kann ab sofort damit beginnen, das Spiel herunter zu laden!

Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga DLC kommt im Januar

Der erste DLC für Rise of the Tomb Raider wird sich um die mythologische Gestalt der Baba Yaga drehen und im Januar erscheinen.

Rise of the Tomb Raider ab heute für XBox One verfügbar!

Während in den USA Rise of the Tomb Raider zeitgleich mit Fallout 4 am 10. November heraus kam, ist Lara Crofts neues Abenteuer bei uns heute zeitexklusiv für XBox One erschienen.

Hört den Rise of the Tomb Raider Soundtrack kostenlos!

Wer jetzt schon in den Soundtrack von Rise of the Tomb Raider reinhören möchte, kann dies auch tun ;) Schaut einfach in diesen Beitrag!

  • 1
  • 2