Travis Fimmel kannte Warcraft nicht vor seiner Hauptrolle im Film

Einer der Hauptdarsteller im kommenden Warcraft Film kannte bis zu den Dreharbeiten nichts aus dem Warcraft Universum und spielt eigentlich auch keine Videospiele. Travis Fimmel brauchte einfach einen Job.

Travis Fimmel kannte Warcraft nicht vor seiner Hauptrolle im Film

Travis Fimmel, der einigen ein Begriff aus der Serie Vikings sein könnte, spielt ja bekanntermaßen mit Lothar eine der Hauptrollen im neuen Warcraft Film. Das Kuriose daran ist, dass Travis keine Videospiele spielt und bevor er die Rolle angenommen hat, auch noch nie etwas von Warcraft gehört hat. Die Orks, Azeroth, World of Warcraft, das war ihm alles fremd. Aber anscheinend hat ihm die Rolle gefallen, oder es doch nur das Geld?

Ich brauchte einen Job.

Kommentierte Fimmel die Frage nach dem Warum gegenüber dem Red Bulletin mit einem Lachen. Für Fimmel war außerdem eine Herausforderung, dass die meiste Zeit der Dreharbeiten vor Greenscreens stattfand.

Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung, wo ich da reingeraten war. Es eine ganz andere Art des Schauspielern. Du redest mit niemandem. Sprichst mit der Luft. Ich musste wirklich mit mir kämpfen.

Fimmel will zudem nur so lange Schauspieler sein, bis er es sich leisten kann, Viehzüchter auf einer Farm in Nord-Australien zu werden.

Das genaue Gegenteil von Fimmel ist Ogrim Darsteller Robert Kazinsky. Er war ein eingefleischter Warcraft Spieler und verdankte es dem Spiel nach eigenen Aussagen sogar, dass er mit seiner Berühmtheit zurecht kam. Er hatte in World of Warcraft einen Rückzugsort gefunden. Es habe ihm gar sein Leben gerettet dadurch, so Kazinsky selbst.

Neben Fimmel hat auch Fassbender nie ein Assassins Creed Spiel gespielt, und verkörpert nun als Callum Lynch und Aguilar den Assassinen im Assassins Creed Film.

Der Warcraft Film wird von Duncan Jones Produziert, der auch die Sci-Fi Filme Moon und Source Code gedreht hat. In den Hauptrollen werden Dominic Cooper, Paula Patton, Ben Foster, Toby Kebbel, und Clancy Brown zu sehen sein.

Warcraft der Film wird am 26. Mai 2016 in die Kinos kommen.

 

Quelle: gamespot

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*