Twilight Princess HD mit Zelda Wii U Easter-Egg

Im neuen HD Remake von The Legend of Zelda Twilight Princess HD verbirgt sich eine versteckte Anspielung auf den neuen Zelda Titel, welcher für die Wii U erscheinen soll.

Twilight Princess HD mit Zelda Wii U Easter-Egg

Der März ist ein toller Monat für alle Zelda Fans. Am 4. März erscheint Twilight Princess HD und etwas später noch Hyrule Warriors Legends für den 3DS. Und dennoch ist es wohl der neue Zelda Titel, der für die Wii U, auf den die Fans am sehnlichsten warten. Das Spiel soll ja noch 2016 erscheinen.

Bisher gibt es nicht viel zu sehen vom neuen Zelda Titel, außer einem Trailer, aber sie halten uns bei der Stange, in dem sie einfach mal so eben ein paar Bilder aus dem neuen Zelda Spiel im Twilight Princess Remake verstecken.

zelda-twilight-princess-hd-zelda-wii-u-easter-egg-inception

Die beiden Screenshots können im Chudley’s Fine Goods und Trinkets Emporium in Hyrule Stadt gefunden werden, aber nur, bevor dieser von Malo übernommen wurde.

 

Entdeckt hat diesen Easter-Egg der Youtuber HMK. Hier dazu das Video:

 

Quelle: Eurogamer

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei