Twilight Princess Team erklärt die Charaktere aus Hyrule im zweiten Video zur Geschichte des Spiels

Mit einer neuen Video Reihe zeigt euch Nintendo die Hintergründe der Entwicklung der Original Version von Twilight Princess. Im zweiten Video der Reihe, klärt euch Eiji Aonuma über das Design der Charaktere auf.

Im zweiten Video der Twilight Princess Retrospektive wollen euch Eiji Aonuma und sein Team die Charaktere aus dem GameCube und Wii Abenteuer von Link näher bringen. Das Interview gibt einige Einblicke in die Entwicklung des gesamten Franchise.

In dem Video erzählt euch Aonuma erheitert, dass die Idee zum Wolf-Link nach einem Traum entstanden ist, in dem er als Wolf in einem Käfig eingesperrt war.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ist nur noch wenige Wochen von seinem Release am 04. März entfernt und wird somit auf der dritten Konsole erscheinen. Um euch einen Einblick in die Zelda Reihe und vor allem die Entwicklung des original Twilight Princess zu zeigen, hat Nintendo eine Videoreihe gestartet. Der erste Teil handelt vom Erschaffen des Originals.

Quelle: Youtube

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei