Unbekannter weiblicher Charakter im Final Fantasy XV Trailer gesichtet

Was ist das? Ein weiterer Charakter, der bisher nicht genannt wurde. Oder besser, die. Denn wenn man im neuen Trailer zu Final fantasy XV genau hinsieht, entdeckt man eine weibliche Person, die sich zu Noctis, Prompto, Gladiolus und Ignis ins Auto gesellt hat.

Unbekannter weiblicher Charakter im Final Fantasy XV Trailer gesichtet

Manchmal muss man schon sehr genau hinsehen, oder ist es euch aufgefallen, dass sich im neuen Final Fantasy XV Trailer ein bisher unangekündigter weiblicher Charakter versteckt. Und das direkt im Auto bei  Noctis, Prompto, Gladiolus und Ignis! Okay, der Fairness halber muss man sagen, man muss den Trailer schon Frame für Frame durchgehen.

ffxv-famel.charakter-new-ff15

Wer ist diese Frau da neben dir?

Aber wer könnte sie sein? Ist sie nur eine Gast-Darstellerin, die für ein paar Nebenquests benötigt wird? Das würde zumindest bedeuten, dass NPC, die als Gäste der Party beitreten ebenfalls zu Interaktionen fähig sind und man sich wohl mit ihnen auch unterhalten kann. Es gibt noch einige Dinge die uns Square Enix verschweigt. Schaut euch den Reclaim Your Throne Trailer ab Minute 1:27 an:

Was haltet ihr von diesem Charakter und meint ihr, Square wird sie bis zum 30. September weiterhin versuchen geheim zu halten?

Quelle: SquarePortal

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Oha, da musste man aber gut aufpassen. Aber interessant, ob es da ein weiteres Party Mitglied geben wird?

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*

2 Kommentare

  1. Avatar

    Die Frau verschwindet aber in der nächsten Szene schon wieder o_O

    Antworten
    • Avatar

      Es passte wohl, dass die das Dach da runter machen, wenn sie halt auch da drinne sitzt. Die nächste Szene ist wohl wieder ne ganz andere Situation. Ich hätte sie echt übersehen.

      Antworten