Uncharted 4 finale Entwicklungsphase ist angebrochen

Nach dem Stresstest am vergangenen Wochenende, können die Entwickler einige Probleme mit dem Multiplayer in Ucnharted 4 beheben und befinden sich nun in der final Entwicklungsphase.

Uncharted 4 finale Entwicklungsphase ist angebrochen

Am vergangenen Wochenende konnten alle PS4 Besitzer, die offene Beta zum Uncharted 4 Multiplayer ausprobieren. Dieser Beta-Test war für zwei Dinge gut: Die Spieler konnten sich von der Qualität des Spiels überzeugen (oder auch nicht) und die Entwickler wertvolle Eindrücke zu Problemen gewinnen.

Dieses Feedback von Seiten der Spieler und der Server-logs hilft Naughty Dog sehr dabei, die letzten Probleme mit dem Multiplayer zu beseitigen, bevor das Spiel nun doch endgültig am 10. Mai erscheinen soll.

Dafür bedankte sich Rober Cogburn über Twitter bei den Fans:

Dadurch, dass die Uncharted Macher durch das wertvolle Feedback ein gutes Stück in ihrer Arbeit voran gekommen sind, befinden sie sich in der finalen Entwicklungsphase des Spiels. Diese soll laut Jeremy Yates besonders magisch sein.

Freut ihr euch auf den vierten Uncharted Teil? Mehr auf die Kampagne oder den Multiplayer? Schreibt es uns!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*