Uncharted 4 Making of Video erschienen

In einem Making of Video von Naughty Dog, erfahrt ihr alles zur Entstehung von Nathan Drakes letztem Abenteuer Uncharted 4: A Thiefs End

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=aGihxo9afQQ

Wenn es zu keiner weiteren Verschiebung kommt, wird Uncharted 4 am 10. Mai erscheinen. Dann endlich werden wir alles über Nathan Drakes Schicksal erfahren. Doch bevor wir den Schatzjäger wieder durch ein aufregendes Abenteuer lenken werden, ist es an der zeit, etwas zurück zu blicken. Das tun die Entwickler von Naughty Dog nämlich und nehmen uns in einem Making of Video mit hinter die Kulissen und zeigen uns, wie Uncharted 4 entstanden ist.

In dem acht-minütigen Film gibt es ein Interview mit Neil Duckmann und Bruce Straley, die bei Naughty Dog für Uncharted verantwortlich sind. Die Entwickler sprechen über die einzelnen Phasen der Entwicklung und was sie sich für den vierten Teil vorgenommen hatten.

Seit ihr auch schon auf den Uncharted 4 Hype-Zug aufgesprungen?

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*