Uncharted 4 Releasedatum wurde auf den 10. Mai verschoben

Sony und Naughty Dog haben das Releasedatum für Uncharted 4: A Thief’s End weiter nach hinten auf den 10. Mai verschoben.

Uncharted 4 Releasedatum wurde auf den 10. Mai verschoben

Erst gestern gab Naughty Dog bekannt, dass an diesem Wochenende eine offene Beta für den Uncharted 4 Multiplayer Modus stattfinden wird. Und zwar für alle, auch ohne Playstation+ Abo. Heute vertröstet uns Sony damit, dass wir uns aber noch ein paar Tage länger auf das neue Abenteuer von Nathan Drake freuen müssen. Das Erscheinungsdatum wurde vom 26. April auf den 10. Mai 2016 verschoben.

Der Grund dafür ist, dass Sony sicher gehen möchte, dass sie Uncharted 4 weltweit am selben Tag heraus bringen können. Wahrscheinlich dauern Synchronisation in den verschiedenen Sprachen etwas länger.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja den neuen Trailer ansehen oder eben am Wochenende die Beta zocken…

 

Quelle: Playstation Blog

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*