Uncharted 4 Trailer enthält Artwork aus Assassins Creed

Im gestern veröffentlichten Trailer zu Uncharted 4 haben sich Naughty Dog anscheinend an einem Artwork eines Künstlers eines anderen Studios vergriffen. Wie es scheint, gefällt ihnen Assassins Creed Black Flag.

Uncharted 4 Trailer enthält Artwork aus Assassins Creed

Gestern haben Naughty Dog und Sony einen neuen, recht beeindruckenden Uncharted 4 Trailer veröffentlicht. Was vielleicht nur wenigen aufgefallen sein könnte, da man von der gewaltigen Grafikpracht so überwältigt war ist, dass sich in dem Trailer ein Artwork aus Assassins Creed versteckt.

Assassins Creed Head of Content Azaïza Aymar hat dieses Artwork entdeckt und auf Twitter direkt mal gepostet, dass in einem Gemälde das Artwork aus Assassins Creed: Black Flag zu sehen ist:

uncharted4-assassins-creed-artwork-twitter

Wie man sieht, handelt es sich um die selbe Szene, nur das der Charakter entfernt wurde.

Naughty Dog haben darauf reagiert, entschuldigen sich dafür und nennen das ganze einen unverzeihlichen Fehler:

In unserem Eifer, den Trailer fertig zu stellen, haben wir einen bedauerlichen Fehler begannen. Wir haben den Trailer aktualisiert und das Bild ausgetauscht. Wir respektieren den Künstler und nehmen die volle Verantwortung für diesen Fehler auf uns.

Wir wollen uns bei Ubisoft, dem Assassins Creed Team und dem Künstler und unseren Fans dafür entschuldigen.

Naughty Dog.

Das Bild stellte den Übergang zu einer Szene am Meer dar. Naughty Dog haben es mit diesem hier im Trailer ersetzt:

NewArt

 

Quelle: gameinformer

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Naja, das kann ja mal passieren, oder?

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*