Unravel 2 wird kommen

Gestern haben EA und Coldwood Interactive bekannt gegeben, dass sie sich über eine Fortsetzung zu einem Nachfolger des sympathischen Platformers Unravel einig geworden sind.

Unravel 2 wird kommen

Die Entwickler von Unravel, Coldwood Entertainment haben einen Vertrag für ein neuen Spiel mit Publisher EA unterzeichnet. Dies hat Electronic Arts gestern bekannt gegeben. Damit steht fest, dass ein Unravel 2 kommen wird.

Wir könnten uns gar nicht genug freuen wieder mit Martin Sahlin und dem tollen Team von Coldwood zusammen zu arbeiten und zu sehen, welches Adventure sie als nächsten zum Leben erwachen lassen.

So Patrick Söderlund, Executive Vice President bei EA. Coldwood haben den auf Physik Rätsel basierenden Platformer Urravel entworfen, der die wundersame Geschichte des Wollmännchens Yarny erzählt und der im Februar für PS4, XBox One und PC erschienen ist.

Habt ihr Unravel gespielt und freut ihr euch über ein Sequel und Wiedersehen mit Yarni? Schreibt es uns in die Kommentare!

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei